Home > Praxis
  • Naturheilpraxis und Chelattherapie-Zentrum

  • Karin Löprich, Heilpraktikerin

Die Naturheilpraxis Löprich ist seit über 50 Jahren weit über Lahr hinaus als seriös und erfolgreich bekannt. Adolf Löprich war der Begründer der Praxis und hat seine Arbeit am Patienten über 50 Jahre durchgeführt. Ihm sind viele Patienten heute noch dankbar.

Wir wenden fortschrittliche Diagnose-Systeme in unserer Praxis an.

Wir wenden viele naturheilkundliche Verfahren an - je nach vorliegenden Problemen.

Wir bemühen uns die Lücke im Gesundheitssystem zu schließen, welche durch die nicht mehr zu erbringenden kassenärztlichen Leistungen offen bleiben.Da sich das Gesundheitssystem zu einem "kranken System" entwickelt hat, suchen immer mehr Patienten Rat und Hilfe bei der Naturheilkunde - auch wenn sie alles aus der eigenen Tasche bezahlen müssen.

Wir suchen den Dialog mit den Ärzten und Fachärzten - zum Wohle unserer Patienten. Das Miteinander ist immer besser als das Gegeneinander.

Bei uns ist JEDER Patient  Privatpatient!

Wir entwickeln Therapie-Pläne und eine langfristige Terminierung der Behandlungen. Das erleichtert den Patienten die konsequente Durchführung ihrer Therapie. Gerade bei der Chelat-Therapie oder der intravenösen Sauerstoff-Therapie (OXYVENIERUNG) ist das sehr wichtig.

Für Patienten aus dem Ausland wurden spezielle Therapie-Programme entwickelt, welche sehr intensiv und wirksam sind. Diese verschiedenen Protokolle werden über 2 - 3 Wochen durchgeführt.

Bitte vereinbaren Sie  die Termine mit uns. Telefon, Fax oder e-mail.

Alle Veröffentlichungen auf dieser Website sind Empfehlungen.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite wurden sorgfältig überprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es kann jedoch keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.

Keine dieser Empfehlungen ersetzen den Arztbesuch!

Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern unsererseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Bitte beachten Sie:

Alle hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne der Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf  Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung. Wir können gar nicht so falsch damit liegen -  wie sonst erklärt sich das zunehmende Interesse der Ärzte für die Erfahrungsheilkunde.

Zentrum für Chelat-Therapie

russischer Praxisflyer

Die Internetpräsentation soll nicht als Reklame und Werbung gesehen werden, sondern als Informationsquelle.

 

24391316435534IMG0890.JPG-1.JPG

Eingang Karlstrasse 5

90501340697695LaborundAnmeldung-1.JPG

Labor und Empfang

 

10361358867933praxisbehandlung-1.JPG

Untersuchung - 2

20201316442848Dunkelfeldhinten-1.JPG

Dunkelfeld-Mikroskopie

Thermographie Kamera

19421485873582thermo1.PNG so sieht eine gesunde weibliche Brust aus.


 

 

 

© 2017 Praxis Löprich. All rights reserved.

Design & Development: BEST PLACE INTERNATIONAL, Corp.